Jugendschutz

Jugendschutz – unsere Sorgfaltspflicht nehmen wir ernst

Gut, dass Jugendliche nicht alles dürfen!

Niemand will, dass Kinder und Jugendliche rauchen. Der Konsum von Tabakprodukten kann ernsthafte gesundheitliche Folgen nach sich ziehen.

Deshalb tragen wir als Händler dafür Sorge, dass keine Tabakwaren an Kinder und Jugendliche verkauft werden.

Und zwar nicht nur, weil es das Gesetz verlangt, sondern weil wir – wie auch die Hersteller – eine besondere Verantwortung für unsere Produkte tragen. Staat und Gesellschaft verlangen zu Recht von uns engagierten Jugendschutz.

Unseren Erfolg werden wir nur dann dauerhaft sichern können, wenn wir die öffentliche Meinung respektieren und unser Handeln eindeutig danach ausrichten. Jugendschutz ist wichtig!

Die EU Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.